Am Freitag, den 16. Februar hat der Segeberger Segel-Club e.V. (SSC) seine diesjährige Jahreshauptversammlung (JHV) abgehalten. Thomas Benning führte dabei durch seine letzte JHV als 1. Vorsitzender, da er aus beruflichen und privaten Gründen sich nicht zur Wiederwahl gestellt hat.
Wir sagen Danke!









