Trotz deutlich geringer Beteiligung als im vergangen Jahr konnten wir am landesweiten Aktionstag „Sauberes SH“ einiges an Müll aus der Natur rund um unser Vereinsgelände herausholen.

Das „Highlight“ des Tages hat Andreas eingesammelt – einen Stuhl, der wohl auch schon eine Weile länger dort gelegen haben muss.

Die zusammengetragenen Müllsäcke zeigen deutlich, dass es sich durchaus lohnt immer mal wieder die Augen offen zuhalten und auch unabhängig vom Aktionstag Müll einzusammeln.

Dank einer Spende verfügt der SSC nun auch über einige Müllzangen, welche jederzeit gerne genutzt werden dürfen.

An dieser Stelle nochmals ein großer Dank an alle tatkräftigen Helfer:innen vom vergangenen Samstag. Vielen Dank!

Der SSC – im übrigen eine von nur zwei Sammelaktionen in der gesamten Stadt Bad Segeberg – wird auch im nächsten Jahr wieder an der Aktion teilnehmen.

Unsers Sauberes SH – Vielen Dank an alle Helfer:innen!!!