11.03.23

Segeberger Segel-Club
Segeberger Segel Club, Kastanienweg, Bad Segeberg, Schleswig Holstein, 23795

Veranstaltungstyp

Am Samstag, den 11.03.2023 findet der diesjährige Müllsammeltag der Aktion „Sauberes SH“ statt und der Segler-Verband Schleswig-Holstein (SVSH) ist diesjähriger Kooperationspartner.

Wann, wo und wie?

Treffen am 11.03.2023 um 13:30 Uhr am SSC. Ab 14 Uhr geht es dann mit dem Sammeln los und wir werden bis ca. 16 Uhr unterwegs sein. Ziel ist es, so viel Müll wie möglich aus der Natur zu holen und am SSC zusammenzutragen. Von dort geht der Müll dann zum WZV.

Danach gibt es für alle Helfer:innen einen kleinen Snack zur Stärkung.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig und jede helfende Hand (auch von bisherigen Nicht-Mitgliedern) ist natürlich herzlich willkommen. Bitte bringt euch passende Kleidung, Handschuhe sowie Eimer und falls vorhanden Müllgreifer mit. Auch jeder mitgebrachte Müllbeutel ist hilfreich!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Aktionstag „Unser sauberes Schleswig-Holstein“