Unser Clubmitglied Alexander Kiesbye hat bei der JHV eine Variante eines möglichen Poloshirts mit Veredelung durch unseren Stander vorgestellt.

Alle Eckdaten auf einen Blick:

• Farben: Marineblau, weiß, schwarz, grau, rot, grün
  • Größen: Unisex (XS-XXXXL) und Damen (XS-XXXL)
  • Kosten: je nach Menge an Bestellung, max. 30€ pro Shirt (exakte Kosten werden vor Bestellung noch bekanntgegeben!)

Da es auf der JHV bezüglich der Größen große Unruhe gab, liegen ab Freitag den 01.03.2019 alle Damen- sowie Unisex- Größen im Bereich des Poloshirts zur Anprobe am Club für etwas mehr als 1 Woche bereit. Damit sich auch jeder bei seiner Bestellung sicher fühlt. Und wer wegen der Stickerei noch gucken und sich von der Qualität überzeugen möchte, der hat durch das Probeshirt von Alexander ebenso die Möglichkeit dies am Segelclub zu tun.

Zudem gab es im Nachhinein von einigen Mitgliedern den Wunsch, dass zusätzlich der Schriftzug unterhalb des Stander mit auf das Shirt soll. Hier gibt es momentan noch klärende Gespräche mit dem Produzenten. Sobald es hier eine Lösung und ein digitales Muster gibt wird dieses umgehend auf der Website veröffentlicht, damit keiner die Katze im Sack kaufen muss.

Bestellungen werden am besten direkt per Mail bei Alexander abgeben, dieser kümmert sich dann um die Kommunikation mit dem Händler und meldet sich später wiederum, wenn es um das die Bezahlung geht. Mailadresse:

merchandise@segebergersegelclub.de

Sammelt gerne Bestellungen innerhalb von Familien und schickt diese dann mit Größen und der jeweiligen Farbwahl an die oben genannte Mailadresse. Bestellfrist ist bis Ende März.

Da bereits auf der JHV darüber abgestimmt wurde, dass es zu einer Bestellung kommen soll, gilt jede Mail mit einer eindeutigen Bestellung als verbindlich.

Für jeden der sich eher in einem T-Shirt wohler fühlt, wird ebenso ein Exemplar zur Ansicht am Club bereit liegen. Leider können hier nicht alle Größen zur Anprobe bereitgehalten werden. Hier werden die Kosten ca. bei 15€ liegen (auch dies kann erst bei Bestellung mit Sicherheit gesagt werden). Bezüglich der Farbwahl werden diese analog zu den Poloshirts angeboten.

Bezüglich der Jugendgruppe gibt es bereits Gespräche mit dem Jugendwart, hier wird es noch gesonderte Informationen bezüglich Kindergrößen etc. geben.

Falls es immer noch Unklarheiten oder Bedenken gibt, scheut euch nicht einfach eine Mail zu schreiben oder Alexander bei Gelegenheit einfach anzusprechen.

Last but not least: Sofern Probeshirts verschwinden oder kaputt gehen, müssen diese beim Händler bezahlt werden. Somit bitten wir um sorgsamen Umgang. Andernfalls werden die Kosten später auf jedes einzelne Shirt umgelegt. Kosten die vermeidbar sind!!!!

Nachlese JHV #2