Sommerfest 2013

Unser Sommerfest war bei vergleichsweise gutem Wetter (es hat fast nicht geregnet) eine schöne Veranstaltung. Dies konnte nur Dank der vielen Helfer sowie der zahlreichen Kuchen- und Salatspender so prima klappen – vielen Dank an dieser Stelle!

Große Segeberger See Regatta

Am 1.6. veranstalten unsere Nachbarn vom Segeberger Bootsverein eine Yardstick Regatta für alle See Anrainer. Erster Start ist um 11:00, Steuermannsbesprechung um 10:00. Gestartet wird wie bei uns im Känguruh-System. Anmeldung bis zum 25.5.2013 bei Dr.Christian Rybakowski, Fax 04551 801

Ansegeln

Heute konnte im Rahmen des Ansegelns das 50 Jähige Bestehen des Clubhauses gefeiert werden. Unter Beisein des Commodore Horst Richter, seinerzeit einer der Initiatoren des Projektes, eröffnete unser Vorsitzender Wolfgang Brauer die Saison bei bestem Wetter. Ganz nebenbei können wir