Barts Bash – es geht los!

Die Barts Bash Regatta rückt näher, am 21.September wollen wir bei der Barts Bash mitmachen. Die Regatta wird in Gedenken an den 2013 verstorbenen Segler Andrew „Bart“ Simpson ausgerichtet und soll die weltgrößte Veranstaltung dieser Art werden. Es funktioniert so,

Ansegeln

Dieses Jahr hat der Frühling zum Ansegeln bereits Einzug gehalten. Bei schönem Wetter und voller Rapsblüte konnten wir die erste Yardstick Regatta aussegeln . Vorjahressieger Thomas Benning konnte seine Ambitionen für die Serie 2014 unterstreichen und gewann die Wettfahrt. Wer

Bart’s Bash

Wir sind dabei! Wo? Bei der voraussichtlich größten Regatta der Welt. Im Gedenken an den verstorbenen Americas Cup Segler Andrew „Bart“ Simpson findet eine weltumspannende Regatta statt. Wir haben gemeldet und wollen mitmachen. Was schon feststeht: es wird eine Yardstick

SSC-Shirt

Auf der Jahreshauptversammlung hat unser Clubmitglied Alexander Lietsch einige Stuffmuster für ein SSC-Rugby Shirt vorgestellt. Ab sofort kann jeder das Shirt am Club im Original begutachten und sich bei Interesse vor Ort in eine Liste eintragen. Die Bestellung kann erst