Dachsanierung

Unser Dach ist undicht und muss komplett saniert werden. Am 23.8.11 um 18:00h werden viele fleissige Hände benötigt Um Geld einzusparen werden wir das Gerüst selbst auf- und wieder abbauen Viele Liegeplatzinhaber haben noch etliche Stunden Arbeitsdienst zu leisten…. Dieser

Sommerfest

Beim diesjährigen Sommerfest hatten wir Glück mit dem Wetter, im Gegensatz zum Vorjahr war guter Wind. Der Rest war wie letztes Jahr – Wasser von oben und von unten. Hoffen wir auf 2012!

Ansegeln

Der erste Mai brachte bestes Segelwetter: Sonne und Wind. So konnte zum ersten Mal der SSC-Stander gehisst werden, gefolgt von der ersten Yardstick-Regatta des Jahres. Impressionen davon und noch viel mehr in der Galerie .