Am 14.08.2023 fuhr Heiko Kröger in Den Haag seinen 14. WM Titel und die erste Goldmedaille für das German Sailing Team ein. Wir gratulieren zu dieser sportlichen Glanzleistung!

Der Segeberger Segel Club gratuliert seinem Mitglied Heiko Kröger, der bei der 2.4mR Weltmeisterschaft seinen 13. WM Titel einfuhr. Davon fuhr er zuletzt 2001 einen offenen Sieg ein und nun 2023 seinen zweiten. Außerdem stehen 11 Weltmeistertitel in der paralympischen Disziplin auf seiner Agenda. Heiko setzte sich mit 6 von 10 Rennsiegen an die Spitze und musste somit zum Finalrennen nicht mehr antreten. Wir freuen uns mit dir und sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Für alle Interessierte sind hier weitere Artikel zu diesem besonderen Ereignis zu finden:

https://www.yacht.de/regatta/wettfahrten/2-4-mr-wm-zum-13-mal-weltmeister-heiko-kroeger-nicht-zu-stoppen/

2.4mR Weltmeisterschaft- Wir Gratulieren im Doppelpack!