Segeln auf dem Segeberger See

Am 25.06.2022 von 14.30 Uhr bis ca. 18 Uhr bietet der Segeberger Segel Club einen Schnupperkurs für Erwachsene an.

Ziel soll es sein unter Aufsicht eines Segellehrers je nach Wind und Wetter die ersten Berührungspunkte mit dem Steuern eines Bootes zu erlangen und erste Grundkenntnisse über Boot und Manöver kennenzulernen.

Daneben stellen wir euch gern unser schönes Clubgelände und Wissenswertes zum Segeberger See vor.

Anschließend laden wir alle Teilnehmer noch zu einem Sundowner im Rahmen unseres Sommerfestes ein.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber leider müssen wir aus organisatorischen Gründen die Zahl der Teilnehmer auf 6 Personen begrenzen.

Daher seit schnell mit der Anmeldung und meldet euch unter ausbildung@segebergersegelclub.de direkt an. First come first serve!

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gern unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung.

Alexander

Erwachsenen-Schnupperkurs am SSC – alle Plätze belegt