Liebe Clubmitglieder,

der Saisonstart steht vor der Tür – am 02.Mai 2021 beginnt offiziell die Segelsaison des SSC.

Nach der z.Zt. gültigen Coronaverordnung des Landes Schleswig-Holstein sind individuelle Sportarten an der frischen Luft erlaubt- dazu gehört auch das Segeln- aber unter Einhaltung der Coronaregeln (Abstand -Hygiene – max.1Person aus einem anderen Haushalt,…), es gelten also die aktuellen Kontaktbeschränkungen und Begegnungsverbote.

Auf dem Clubgelände wird wieder eine Liste für die Kontaktverfolgung ausliegen- bitte tragt Euch ein. Parallel wird der QR-Code der LUCA App am Zugang zum Clubgelände ausgehängt werden.

Ob diese Regeln am 2.Mai noch gelten, wissen wir nicht. Der Vorstand wird daher erst kurz vor Saisonstart darüber informieren, ob und wie das Clubgelände genutzt werden kann. Diese Regelungen werden dann hier auf der Homepage und per Rundmail bekannt gegeben.

Wir wünschen Euch und Ihnen frohe Ostertage in kleiner Runde

und freuen uns auf eine hoffentlich gemeinsame Saison 2021.

Beginn der Segelsaison