Infos vom Bau- Haus- und Stegwart Dirk Jürgens

Mein Ressort umfasst das Gebäude- und Geländemanagement.

• Clubgelände
  • Clubhaus
  • Bootshalle
  • Liegeplätze
  • Schlüsselvergabe
  • Spindvergabe
  • Vereinshaus

Arbeitsdienst

Für alle Bootsbesitzer, die ein Boot am Club liegen haben gilt: es ist Arbeitsdienst fällig. Das ist nicht schön aber nur so können wir das Gelände und Gebäude pflegen und erhalten!

Für das Jahr 2022 gilt:

Für alle Bootsbesitzer gilt es gem JHV-Beschluß Arbeitsdienst zu leisten. Der Arbeitsdienst gilt als Ersatz für die vom Verein nicht erhobenen Liegeplatzgebühren. Der Arbeitsdienst gilt pro Boot und Saison. Jugendliche, auch ohne eigenes Boot, müssen grundsätzlich mind. 12h Arbeitsdienst (siehe Gebührenordnung) leisten. Bei Eignergemeinschaften gelten die 12h für jeden Miteigner.
Der Eintrag in die Arbeitsdienstliste muß bis zum 30.6.2022 erfolgt sein.
Für nicht geleisteten Arbeitsdienst werden folgende Gebühren in Rechnung gestellt:

Erwachsene: 150,- Euro
Jugendliche bis 15 Jahre: 25,- Euro
Jugendliche bis 15-19 Jahre: 50,- Euro
Gastlieger: 50,- Euro bei max. Liegezeit von 2 Monaten (diese werden bei Eintritt angerechnet)

Online-Anmeldung zur Arbeitsdienstliste

Liegeplätze

Auch für die Vergabe der Land- und Stegliegeplätze bin ich der Ansprechpartner .

Schlüssel

Neuschlüssel liegen in der SSC-Kantine (genannt Clubwirtschaft) für jedes Clubmitglied gegen Gebühr (45,- Euro) bereit, welche eine gruppenweise Schließberechtigung erlaubt.

Spinde

In der Halle im Clubhaus Wir haben zur Zeit einige Spinde frei! Im Jahr kostet der Spind 10,-Euro und einmalig wird für den Schlüssel eine Gebühr von 25,- Euro erhoben. Wer gern einen Spind haben oder seinen abgeben möchte, bitte meine Wenigkeit ansprechen.

SSC Flyer
SSC-Satzung